Leave a comment

Landgänge der Pressgëng

Dies ist die Liste aller geplanten Landgänge:

  • Fr
    23
    Feb
    2018
    So
    25
    Feb
    2018
    durchgängigWacken

    WACKEN!

  • Sa
    31
    Mrz
    2018
    ab 19:00 UhrKNUST in Hamburg

    Der Hamburger Wellenbrecher sticht zum drittenmal in See.

    Diesesmal sind Ye Banished Privateers und Wide Range mit an Bord... und natürlich auch wieder MacPiet!

  • Sa
    05
    Mai
    2018
    AbendsIm Neugrabener Dorf 41, 21147 Hamburg

    Seit jeher helfen uns unsere Freunde von Freyhand (Finest Larp Equipment) mit der Sortierung & Sendung unserer seemännischen Souvenirs (landläufig auch "Merch" genannt) und stehen uns auch in vielen anderen Angelegenheiten zur Seite.

    Daher ist es uns eine ganz besondere Freude, an diesem schönen Sommerabend bei ihrem legendären Krakenfest mit an Bord zu sein. Hier trifft sich die norddeutsche LARP-Szene zum Sehen, Hören, Staunen und Weitersagen.

    Der Eintritt ist frei, das Gelände ist großartig, die Leute sind toll und wir  drehen irgendwann gegen Abend hin einmal richtig ordentlich nauthentisch auf.

    Seid dabei!

  • Sa
    26
    Mai
    2018
    20:00RIVA, Weberstraße 10, Delmenhorst

    An diesem Maritimen Abend krempeln wir unsere Seesäcke um und packen unsere glitzernstend Schätzchen und unsere exotischsten Souvenirs aus. Feiert mit uns gemeinsam bis in die späten Nachtstunden! Geboten wird Seensucht, Nauthentik und Charmatizität!

    Also steigt mit ein in unsere landgängige Barkasse und durch-schunkelt das Oldenburger Land auf der Suche nach neuen Besatzungsmitgliedern für unseren Lachmuskel-Schoner.  Wär doch gelacht, wenn nicht am Schluss Schiff & Crew total voll wären.

     

    Eintritt: VVK 12€, AK 15€ Tickets direkt beim RIVA oder beim Delmenhorster Kreisblatt

     

Schreibe einen Kommentar