Leave a comment

Landgänge der Pressgëng

Dies ist die Liste aller geplanten Landgänge:

  • Fr
    14
    Feb
    2020
    So
    16
    Feb
    2020
    durchgängigWacken

    Wenn der eisige Westwind auf den Steinburger Stoppelackern die Scholle kräuselt, dann drehen die dortigen Nordlichter erst richtig auf: bei den Wacken Winter Nights sind warme Ohren garantiert.

    So schippern auch wir dieses Jahr wieder die mittelholsteinischen Fleete hinauf, um uns auf den Feldern des Rocks einzufinden, die viele Geschichten erzählen könnten.

    Zwischen Feuerschalen und Räucherbier  bringen wir dort unsere seensüchtigen Melodien unters Volk - wann und wo wird noch entschieden.

     

  • Fr
    21
    Feb
    2020
    wenn es dunkeltSankt Peter Ording

    In ihrer traditionellen Weise entzünden die Friesen an diesem Tag  entlang der gesamten Nordseeküste die Feuer, welche die Geister des  Winters  vertreiben sollen.

    Passgenau entfachen wir dazu in diesem Jahr entlang der Strandpromenade in SPO unsere traditionellen Weisen, mit denen wir möglichst viele von ihnen begeistern wollen.

    Das Biikebrennen ist umsonst und draußen!

     

  • Sa
    29
    Feb
    2020
    abendsGrünspan, Hamburg

    Interprofessionelle Zusammenarbeit - so gesehen von Maron

    Inzwischen eine liebgewonnene Tradition: der Hamburger Wellenbrecher - dieses mal im Grünspan an der Reeperbahn.

    Wieder einmal rotten wir uns mit unseren best-enemies-ever, den rumgeschüttelten Rovers von Mr. Hurley & Die Pulveraffen zusammen, um eine spektacooläre Seeschlacht auf die Planken zu zaubern.

    Wir werden unterstützt von den knorrigen Kieler Kehlen MacCabe & Kanaka, sowie dem dichtesten aller Schotten: McPiet.

    Gute Laune garantiert - sichere Passage weniger! 

  • So
    19
    Jul
    2020
    tagsüberBüsum

    Die legendäre Kutterregatta in Büsum begeistert seit Jahrzehnten die zahlreichen Besucher, die sich mit ortsüblichen Spezereien zuprosten und begeistert mit den Krabbenbrötchen winken, wenn die Kutter sich entlang der malerischen Küsten Dithmarschens ihr nervenzerreißendes Rennen liefern.

    In diesem Jahr sind wir dabei und verhelfen den Anlandgebliebenen mithilfe eingängiger Schunkel-Songs zu ordentlich Seegang am Kai.

Schreibe einen Kommentar