Termine der Pressgëng

Momentan ist leider allgemein Flaute:

Termin-Informationen:

  • Di
    11
    Sep
    2018

    KNUST-Acoustics

    18:00Lattenplatz vor dem KNUST, Feldstraße - Eintritt frei!

    Auf Landgang in der - lt. Selbstbezichtigung - schönsten Stadt der Welt findet der Seemann sich, so er denn die Reeperbahn allzu rasant gequert hat, schon gerne mal zwischen Millerntorstadion und den Schlachthöfen wieder.

    Auch wir verbinden mit diesem Viertel nur die heimeligsten Gedankengänge, daher ist es für uns jedesmal eine besondere Verlustigung, hier an diesem lauschigen Dienstagvorabend unsere Seensüchte erklingen zu lassen.

    Die Crew vom legendären KNUST bereitet uns hierfür einen Abend lang eine Bühne.

    Die KNUST-Acoustic Konzertreihe ist umsonst (aber nicht vergeblich), draußen und unverstärkt - also kommt zahlreich, auf dass wir wieder ordentlich dröhnen können!

Leave A Reply