Termine der Pressgëng

Wir sind bald wieder auf Landgang, und zwar…

Termin-Informationen:

  • Sa
    05
    Mai
    2018

    Krakenfest bei FREYHAND

    AbendsIm Neugrabener Dorf 41, 21147 Hamburg

    Seit jeher helfen uns unsere Freunde von Freyhand (Finest Larp Equipment) mit der Sortierung & Sendung unserer seemännischen Souvenirs (landläufig auch "Merch" genannt) und stehen uns auch in vielen anderen Angelegenheiten zur Seite.

    Daher ist es uns eine ganz besondere Freude, an diesem schönen Sommerabend bei ihrem legendären Krakenfest mit an Bord zu sein. Hier trifft sich die norddeutsche LARP-Szene zum Sehen, Hören, Staunen und Weitersagen.

    Der Eintritt ist frei, das Gelände ist großartig, die Leute sind toll und wir  drehen irgendwann gegen Abend hin einmal richtig ordentlich nauthentisch auf.

    Seid dabei!

Leave A Reply