Termine der Pressgëng

Wir sind bald wieder auf Landgang, und zwar…

  • So
    12
    Mai
    2024
    13:00Landungsbrücken, große NDR-Bühne

    Hamburg ist das Tor zur Welt, unbestritten. Aber Anfang Mai schaut die Welt traditionellerweise durch eben dieses Tor zurück, denn dann feiern die Hanseaten ihren Hafengeburtstag. An diesem Wochenende strömen nicht nur die Nordseefluten in den Hafen, sondern auch Gäste aus aller Herren Länder.

    Da lassen wir uns die Gelegenheit nicht nehmen, uns gleich ganz vorne am Eingang zu positionieren, um den Gästen Hamburgs, neben dem einen oder anderen seichten Song und manch schönem Shanty, auch noch ein paar seemännische Weisheiten mit auf den Weg zu geben.

    Kommt uns dort doch mal besuchen: wir treten am Sonntag ab 13:00 im Rahmen von "An den Landunsgbrücken raus" auf der NDR-Bühne auf.  Weitere Infos findet Ihr hier:

    https://www.xn--landungsbrcken-open-air-lpc.de/

     

  • So
    26
    Mai
    2024
    12:00 UhrStelle

    Im Garten der Familie Schepelmann (Eichenhagen 8, 21435 Stelle) sind wir an diesem Tag zu Gast und dürfen anlässlich von "24h Stelle" ordentlich den Elbdeich und Umgebung verschunkeln.

    Der Eintritt ist frei, die Stimmung nauthentisch und die Steller sind Leute, die man mal kennengelernt haben sollte.

     

    https://www.24h-stelle.de/veranstaltungen-2024/

  • So
    07
    Jul
    2024
    Koserow auf Usedom

    Die Küsten sind steil, die Schnäpse sind klar und die Kabeljaus heißen Dorsche – endlich sind wir mal wieder an der schönen Ostsee zu Gast.

    Beim 30. Koserower Seebrückenfest tauchen wir ganz tief ab in das Melodien-Meer, greifen beherzt in den Klangbeutel und feiern mit Euch bis der Klüverbaum blüht und das Kielschwein grunzt.

     

Leave A Reply