Termine der Pressgëng

Wir sind bald wieder auf Landgang, und zwar…

  • So
    12
    Mai
    2024
    13:00Landungsbrücken, große NDR-Bühne

    Hamburg ist das Tor zur Welt, unbestritten. Aber Anfang Mai schaut die Welt traditionellerweise durch eben dieses Tor zurück, denn dann feiern die Hanseaten ihren Hafengeburtstag. An diesem Wochenende strömen nicht nur die Nordseefluten in den Hafen, sondern auch Gäste aus aller Herren Länder.

    Da lassen wir uns die Gelegenheit nicht nehmen, uns gleich ganz vorne am Eingang zu positionieren, um den Gästen Hamburgs, neben dem einen oder anderen seichten Song und manch schönem Shanty, auch noch ein paar seemännische Weisheiten mit auf den Weg zu geben.

    Kommt uns dort doch mal besuchen: wir treten am Sonntag ab 13:00 im Rahmen von "An den Landunsgbrücken raus" auf der NDR-Bühne auf.  Weitere Infos findet Ihr hier:

    https://www.xn--landungsbrcken-open-air-lpc.de/

     

Leave A Reply