Termine der Pressgëng

Wir sind bald wieder auf Landgang, und zwar…

Termin-Informationen:

  • Di
    20
    Aug
    2013

    KNUST - Acoustics (Hamburg)

    18:00 UhrLattenplatz vor dem KNUST (gegenüber U-Feldstraße)

    Auf Landgang in der - lt. Selbstbezichtigung - schönsten Stadt der Welt findet der Seemann sich, so er denn die Reeperbahn allzu rasant gequert hat, schon gerne mal zwischen Millerntorstadion und den Schlachthöfen wieder. Auch wir verbinden mit diesem Viertel nur die heimeligsten Gedankengänge, daher ist es für uns eine besondere Verlustigung, hier an diesem lauschigen Dienstagvorabend unsere Seensüchte erklingen zu lassen. Die Crew vom legendären KNUST bereitet uns hierfür einen Abend lang eine Bühne. 

    Die KNUST-Acoustic Konzertreihe ist umsonst (aber nicht vergeblich), draußen und unverstärkt - also kommt zahlreich, auf dass wir ordentlich dröhnen können!

     

     

Leave A Reply