Termine der Pressgëng

Momentan ist leider allgemein Flaute:

Termin-Informationen:

  • Sa
    16
    Sep
    2017

    Seemannsmission Altona

    ab 19:00 UhrSeemannsmission Altona, Große Elbstraße 132

    Einmal im Jahr ist in ganz Hamburg Liedersang & Glockenklang, 12 Stunden lang, nämlich in der "Nacht der Kirchen".

    Dieses Jahr ist es uns eine ganz besondere Freude, wieder an einem für uns sehr bedeutsamen Ort aufzuspielen: In der Seemannsmission.

    Ihr findet uns diese Nacht mit allerlei Geschichten und  wirklich wahren Songs und Shanties aus der Welt der Seefahrt ganz nah, praktisch direkt am Hafenpier.

    Nehmt hier dieses Bild als Appetithappen. So wird das ungefähr aussehen, nur mit Ton, natürlich...

    ... und ohne Pinne, denn unser Jungmatrose ist von seinem Papa, dem Herrn Senator, überraschend in die Steuermannsprüfung eingekauft worden, und da muss er zumindest einmal - zur Überreichung des Patents - anwesend sein.

Leave A Reply