Termine der Pressgëng

Wir sind bald wieder auf Landgang, und zwar…

Termin-Informationen:

  • Di
    05
    Sep
    2017

    Live on Lattenplatz! KNUST Acoustics

    18:00 UhrLattenplatz (vor dem KNUST, U-Feldstraße)

    Auf Landgang in Hamburg jedesmal die erste Adresse für uns: Im KNUST zwischen Kiez und Doppel-Kiez finden wir immer einen sicheren Liegeplatz, wo wir unsere Herzen gut vertäuen können.

    An diesem Diesntag-Frühabend wollen wir mit Euch ins Abendrot schunkeln, Wir packen dafür all unsere liebsten Lieder - sowie bisher Ungehörtes - ein und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch.

    Also lasst uns ein paar Stunden gepflegt über die Planken schwanken auf dem Lattenplatz vor'm KNUST!

    Und denkt dran: es ist umsonst, aber nicht vergeblich!

Leave A Reply