Termine der Pressgëng

Wir sind bald wieder auf Landgang, und zwar…

Termin-Informationen:

  • Sa
    23
    Aug
    2014

    Straßenfest - Bernstorffstraße, Hamburg

    19:00 UhrCera-Enercy Bühne

    In Hamburg zu leben ist ja schon an sich ganz schön - wenn man nun aber noch in Altona beheimatet ist, kommt man meist aus dem Grinsen nicht mehr raus. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Leute dort sich gerne auf der Straße treffen und aus lauter Lebensfreude miteinander ins Feiern kommen. So zu beobachten an diesem sicherlich sonnigen Spätsommertag in der Bernstorffstraße.

    Wir sind von den dort ansässigen Fischköppen eingeladen, auf deren Bühne die uns dort sicher umschwappende Froheit mit ein paar maritimen Schnacks musikalisch aufzuschaukeln.

    Kommt herbei, schaut zu und macht mit, is umsonst & draußen!

Leave A Reply