Termine der Pressgëng

Wir sind bald wieder auf Landgang, und zwar…

Termin-Informationen:

  • Di
    05
    Aug
    2014

    COM Pre-Event Party

    abendsConquest-of-Mythodea Gelände auf dem Rittergut Brokeloh

    Wie das bei spektacoolären Besonderheiten so ist - manch Einer kann es immer kaum erwarten, dass es los geht. So auch beim Conquest of Mythodea, wo wir nun schon seit vielen Jahren zu Gast sind. Das beginnt zwar erst am Folgetag, aber die Veranstalter haben sich überlegt, wenn nun die Leute hier extra früher anreisen und schon vor Aufregung und Erwartung hibbeln, dann können die das auch im Takt der Musik tun.

    Tja, und was wäre da besser geeignet, als solche Melodien, wie jene, die wir mit unseren Freunden von Mr. Hurley & Die Pulveraffen unter dem Motto "Feier Frei" zusammengestellt haben? Nix. Genau! 

Leave A Reply