Conquest of Mythodea 5. August 2014

PG auf Mythodea 2014 (a)Bereits zum zehnten Mal reisen in diesem Jahr wieder Tausende von Freunden des Phantastischen zu den grünen Weiden des niedersächsischen Dörfchens Brokeloh um hier eine Woche lang der Imagination freien Lauf zu lassen und sich in ein episches Spiel um mystische Mächte und mächtige Mysterien zu begeben.

Natürlich gibt es auch raufende Ritter und feiernde Flegel … und genau hier kommen wir ins Spiel. Zudem liegt uns als Seeleuten, denen man ja schon mal die eine oder andere Flunkerei nachsagt, ja das Fantastische nicht allzu fern. Ebenso geht es unseren mangelernährten Marodebrüdern Mr Hurley und den Pulveraffen.

Daher war es für uns eine Sache der Ehre, auf dem diesjährigen Conquest of Mythodea die Gäste mit ein paar launigen Stories und Melodien auf das Event einzustimmen.