CoM Pre-Event Party am 30. Juli 2013

1208822_509962982419678_314755437_nRitter und Abenteurer, magische Wesen und phantastische Gestalten reisen jedes Jahr zum verwunschenen Kontinent Mythodea und spüren für einige Tage dessen Geheimnissen nach. Das LARP-Festival Conquest of Mythodea findet seit 12 Jahren auf einem Rittergut im Örtchen Brokeloh statt und zieht inzwischen in jedem Sommer an die 8.000  Teilnehmer ins ländliche Niedersachsen. Seit vielen Jahren reisen wir da nun schon mit – weil ja für Seeleute wie uns das Erleben von  Abenteuern und das Ausdenken von Sachen unser täglich‘ Brot ist – und durften dieses Jahr auf der zentralen Bühne vor etwa 400 weiteren früh-Angereisten unsere seensuchtsvollen Weisen auf der Pre-Event Party zum Besten geben. Das war ein phantastisches Geschunkel … fast magisch!